Tischtennis TuR Eintracht Sengwarden Tischtennis in Sengwarden Foto-Galerien TuR Sengwarden Tischtennis Verein Wilhelmshaven Kontakt Impressum
Startseite tt-sengwarden.de Tischtennis WHV Tischtennis Friesland
Startseite tt-sengwarden.de WHV Tischtennis Friesland Tischtennis

2011 - Kreisvorrangliste WHV in Sengwarden
TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis
TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis
TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis

08.01.2011 - TSR-Akteure dominieren 17-Teilnehmer-starke Vorrangliste in Sengwarden
Mit 17 Teilnehmern war die diesjährige Vorrangliste so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Sicherlich waren einige der bereits für die Rangliste qualifizierten Spieler froh, die Hürde Vorrangliste in diesem Jahr nicht nehmen zu müssen. Denn in einem teilweise sehr ausgeglichenen Feld konnten sich gleich mehrere Spieler berechtigte Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten Vier machen, die zur Teilnahme an der Kreisrangliste berechtigen. Zunächst wurden in 3 Gruppen die besten sechs Spieler ermittelt, die dann in der Finalrunde die Tickets für die Kreisrangliste ausspielen sollten. Überraschend aus Sengwarder Sicht war das hauchdünne Weiterkommen von Berti, während Markus und Dette in ihren Gruppen knapp das Nachsehen hatten. Bei Markus hatte sich dies zwar schon angedeutet, da er in diesem Turnier seine ersten Gehversuche mit langer Noppe machte, Dette hingegen konnte bei seinen beiden Vorrunden-Niederlagen jeweils komfortable Satzführungen nicht nutzen. So standen neben Berti noch Otten (VfL) sowie gleich vier Akteure des TSR (Kohlrautz, Früchtl, Omairat, Deisling) in der Finalrunde. Hier gelang Berti noch ein Sieg über Otten, dennoch reichte es nicht mehr als zu Platz 6. Auf den Plätzen 7 und 8 folgten dann auch schon Markus und Dette, während die ersten 4 Plätze allesamt an die TSR-Akteure gingen. Aus Sengwarder Sicht recht positiv anzumerken ist ein guter 10. Platz durch Mika. Michael konnte bei seinem Debüt auf Turnierebene erste Erfahrungen sammeln. Unser Dank gilt Nico für sein Engagement in der Cafeteria, Horst für die Leitung des Turniers sowie besonders Hartmut Wolfteich, der uns bei der Turnier-Ausrichtung tatkräftig unterstützt hat.


Zurück
WHV Tischtennis Tischtennis Friesland Tischtennis Wilhelmshaven Tischtennisverein WHV Friesland Tischtennis
zu myTischtennis.de Kontakt Impressum TuR Sengwarden Wilhelmshaven Tischtennis