Tischtennis TuR Eintracht Sengwarden Tischtennis in Sengwarden Foto-Galerien TuR Sengwarden Tischtennis Verein Wilhelmshaven Kontakt Impressum
Startseite tt-sengwarden.de Tischtennis WHV Tischtennis Friesland
Startseite tt-sengwarden.de WHV Tischtennis Friesland Tischtennis

2011 - Sengwarder Marktpokal
TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis
TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis TUR Eintracht Sengwarden Tischtennis

03.09.2011 - Der 39. Sengwarder Marktpokal wurde erstmals auf Kleinfeld ausgetragen - Grund genug für die Tischtennisspieler, erstmals eine Mannschaft zu stellen.
Bei herrlichstem Fußballwetter wollten wir uns am 3. September beim Sengwarder Marktpokal beweisen und nahmen mit Thorsten, Nico, Berti, Matthias, Markus, Tim, Milan, Sedat und Matthias' Neffen Tom, der für den kurzfristig erkrankten Detlef nur zu gerne aushalf, teil. Natürlich konnten wir als Freizeit-Kicker die zahlreichen Fußball-Mannschaften nicht an die Wand spielen, doch immerhin gelang es, die Ergebnisse knapp zu gestalten und gut dagegen zu halten. Leider wurden wir in die starke Gruppe A gelost, aus der auch die späteren Finalisten hervorgingen und in der, im Gegensatz zur Gruppe B, fast ausschließlich Fußballer am Werk waren.

So starteten wir mit einem knappen 0:1 gegen den späteren Finalisten Turbine Sota 05 ins Turnier und auch die folgenden beiden Spiele gingen mit jeweils einem Tor Unterschied an die Gegner. In jedem der drei Spiele hatten wir etwas Pech und scheiterten jeweils am Aluminium, auch wenn die Niederlagen insgesamt natürlich in Ordnung gingen. Das nächste Spiel gegen den Pokalsieger von 2009, RW Tettens, konnten wir hingegen mit 1:0 nach einem beherzten Solo von Milan für uns entscheiden. Milan sorgte auch abseits des Platzes für Aufsehen, da seine Einwürfe gefühlte 100 Meter weit über den Platz schossen und jedes Mal zu gefährlichen Standards für uns wurden. Nach zwischenzeitlichen Stärkungen vom Grill und Kuchen von Andrea merkte man uns dann aber schon einige konditionelle Schwierigkeiten an. Das ein oder andere
Bier und reichlich Kurze hatten wohl auch ihren Anteil daran. Schließlich verloren wir dann unser abschließendes Gruppenspiel mit 0:3 deutlich gegen den späteren Turniersieger FC Olympia. Alles in Allem war es für uns aber eine schöne Veranstaltung, an der alle sichtlich Spaß hatten und die wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen möchten.


Zurück
WHV Tischtennis Tischtennis Friesland Tischtennis Wilhelmshaven Tischtennisverein WHV Friesland Tischtennis
zu myTischtennis.de Kontakt Impressum TuR Sengwarden Wilhelmshaven Tischtennis